KINDA LIKE CARRIE BRADSHAW

Welcome.

Ja, Willkommen auf Kinda like Carrie Bradshaw. Ich bin nicht ausgesprochen gut im Verfassen jeglicher Reden, einschließlich von Begrüßungen. Deswegen möchte ich euch im Folgenden nur kurz erläutern, welcher Gedanke hinter meiner gesamten Homepage steckt. Dieser beruht nämlich auf meinem Wunsch mich gerne als Kolumnistin versuchen zu wollen und ich werde hier zu verschiedenen interessanten Themen meine Ansichten vertreten sowie versuchen am Ende jeder Kolumne eine Schlussfolgerung zu ziehen oder einen ähnlichen abschließenden Gedanken. Zu dem Ganzen inspiriert hat mich im Übrigen die Rolle der Carrie Bradshaw aus der bekannten Serie ‚Sex and the City’. Jedoch werde ich nicht wie diese, mich hauptsächlich auf das Thema Sex beschränken, denn ich habe weder eine Lebenserfahrung von 30 Jahren, noch irgendwelche wilden Sexeskapaden vorzuweisen. Stattdessen habe ich beschlossen mir keinerlei Grenzen zu setzen und über das zu schreiben, was mich im Moment beschäftigt sowie interessiert. So gestalten sich meine Schreiben nicht als zu einseitig und sprechen ebenso ein großes Leserpublikum an. Also hoffe ich, dass ihr Gefallen an meiner Seite findet und wenn ihr den Drang verspürt euren eigenen Senf dazuzugeben, dann könnt ihr das gerne anhand der Kommentarfunktion tun. Ich würde mich jedenfalls über Lob sowie konstruktive Kritik freuen. Das war’s soweit. Danke für eure Aufmerksamkeit.

26.8.08 00:22


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de